Unfall in Siegen

Biker gerät unter Lkw

Unfall auf der Frankfurter Straße in Siegen - glücklicherweise mit glimpflichem Ausgang.

Unfall auf der Frankfurter Straße in Siegen - glücklicherweise mit glimpflichem Ausgang.

kay Siegen. Einen Schutzengel hatte der Fahrer einer Yamaha dabei, der am Mittwochabend auf der Frankfurter Straße vom Schleifmühlchen kommend in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der Biker befuhr die linke der beiden stadteinwärts führenden Fahrspuren, als der Fahrer eines Lastwagens von dem Parkplatz eines Discounters kommend auf die Frankfurter Straße abbog und direkt auf die Fahrbahn des Motorradfahrers zog. Der Biker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kam zu Fall. Im weiteren Verlauf des Unfalls rutschte seine schwere Maschine unter den Lastwagen. Glücklicherweise kam der Motorradfahrer mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr wurde an die Unfallstelle gerufen, um auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abzustreuen.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken