Versuchter Diebstahl in Supermarkt an Hagener Straße

Polizei sucht Duo

sz Siegen. Zwei Männer sind am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr in einem Supermarkt an der Hagener Straße in Siegen aufgefallen. Ein Zeuge hatte die Unbekannten dabei beobachtet, wie sie Spirituosen und andere Dinge in einem Trolley verstauten. An der Kasse zahlten die Männer aber lediglich zwei Flaschen Wasser. Als sie im Ausgangsbereich darauf angesprochen wurden, ließen sie den Trolley zurück und flüchteten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die beiden mutmaßlichen Diebe werden folgendermaßen beschrieben: Der erste Mann soll zwischen 20 und 30 Jahren alt sein. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und trug eine grüne, nach hinten getragene Kappe, eine camouflagefarbene Steppjacke sowie eine blaue Jeans. Der zweite Mann wird auf 30 bis 40 Jahre geschätzt. Er hatte schwarze Haare und einen Oberlippenbart. Er trug einen grauen Rollkragenpullover, eine schwarze Lederjacke und blaue Jeans.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Tel. (02 71) 70 99-0.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken