Zigarettenautomaten aufgebrochen

Diebe entwenden Kippen und Bargeld

sz Siegen/Volkholz. Da war die Schmacht wohl groß: Gleich zwei Zigarettenautomaten im Kreisgebiet sind am Wochenende aufgebrochen worden. In der Frankfurter Straße in Siegen nahmen die Täter offenbar eine Flex zur Hilfe, um zwischen Samstagabend und Sonntagmittag an die teuren Glimmstengel zu gelangen. Entwendet wurde der gesamte Inhalt des Automaten samt Bargeld. Ein ähnlicher Fall ereignete sich in Bad Laasphe-Volkholz, wo aus dem Zigarettenautomat an der Volkholzer Straße ebenfalls alle Kippenschachteln sowie das Bargeld gestohlen wurden. Die Höhe der Beute ist noch unklar. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Tel.: (02 71) 70 99 0.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken