Zwei Verletzte nach Unfall

Unterstadt steht still

Einen Unfall mit zwei Verletzten gab es am Mittag in Höhe des Siegener Kreishauses.

Einen Unfall mit zwei Verletzten gab es am Mittag in Höhe des Siegener Kreishauses.

kalle Siegen. Nur im Schritttempo läuft aktuell der Straßenverkehr auf der Koblenzer Straße in Siegen. Gegen Mittag war es in Höhe des Kreishauses zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Insgesamt wurden zwei Personen verletzt. Zurzeit laufen die Abschlepparbeiten. In Kürze soll der Verkehr wieder in beide Richtungen rollen.

Mehr aus Siegen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken