Bei Schneeglätte

Nahe Eisenstraße: mit Kastenwagen in Leitplanke geprallt

Straßenglätte hat am Freitagmorgen auf der L719 zwischen Feudingen und Walpersdorf für einen Verkehrsunfall gesorgt.

Straßenglätte hat am Freitagmorgen auf der L719 zwischen Feudingen und Walpersdorf für einen Verkehrsunfall gesorgt.

Feudingen. Straßenglätte hat am Freitagmorgen auf der L719 zwischen Feudingen und Walpersdorf für einen Verkehrsunfall gesorgt. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Mercedes-Kastenwagen hingehen war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer aus Richtung Feudingen gekommen, hatte kurz vor dem Abzweig in Richtung Eisenstraße in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verloren und war in die Leitplanke geprallt. Dabei wurde das Fahrzeug vorne links erheblich beschädigt.

Mehr aus Siegerland

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen