Rat gibt grünes Licht

Sporthallen in Ferien geöffnet

Die Sporthallen in Wilnsdorf (im Bild die Sporthalle am Gynasium Wilnsdorf) sind in den Osterferien geöffnet.

Die Sporthallen in Wilnsdorf (im Bild die Sporthalle am Gynasium Wilnsdorf) sind in den Osterferien geöffnet.

sp Wilnsdorf. Die Turn- und Sporthallen der Gemeinde Wilnsdorf sollen in den Oster- und Sommerferien geöffnet werden. Das beschloss der Rat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig. Die Vorgaben der Corona-Schutzverordnung seien unabhängig davon einzuhalten, betonte die Verwaltung. Bereits im vergangenen Jahr war es während der Schulferien möglich, die Sporthallen zu nutzen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Normalerweise werden in den Ferien Grundreinigungen und bei Bedarf notwendige Maßnahmen zur Instandsetzung durchgeführt. Durch die Corona-bedingten langen Schließzeiten der Turnhallen waren die Reinigungs- und Baumaßnahmen vorzeitig durchgeführt worden. Das soll nun wiederholt werden.

Mehr aus Wilnsdorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken