Baum entwurzelt

Unfallflucht nach Kollission

Dieser Baum wurde durch einen Verkehrsunfall entwurzelt und vollständig umgestoßen.

Dieser Baum wurde durch einen Verkehrsunfall entwurzelt und vollständig umgestoßen.

sz Bad Berleburg. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Bad Berleburg in der Innenstadt ein Baum, der auf der Mittelinsel eines Fußgängerüberwegs auf der Poststraße stand, durch einen Verkehrsunfall entwurzelt und vollständig umgestoßen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgefundene Fahrzeugteile sprechen dafür, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Mercedes Sprinter handelt. An der Unfallstelle fanden sich große Teile der vorderen Stoßstange, beider Lampen und des Unterbodens. Das Fahrzeug dürfte an der Vorderseite keine Beleuchtung mehr gehabt haben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der städtische Bauhof hat die Gefahrenstelle sofort beseitigt und den quer auf der Fahrbahn liegenden Baum entfernt. Die Fahrzeugteile wurden sichergestellt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben über das stark beschädigte Fahrzeug machen können. Die Beamten des Verkehrskommissariats sind unter Tel. (0 27 51) 90 90 erreichbar.

Mehr aus Bad Berleburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken