anka Bad Berleburg. Am Freitagabend hatte der Bad Berleburger Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen gemeinsam mit dem unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Oliver Junker-Matthes zu einem Vortrag mit Diskussions- und Austauschrunde in das Bürgerhaus am Marktplatz eingeladen. Spannend sollte der Vortrag allemal werden, denn Junker-Matthes, der bisher die Position des Fraktionsvorsitzenden der Berleburger Grünen im Stadtrat innehatte, traf auf den bundesweit anerkannten Experten für Nachhaltigkeitsforschung und Postwachstumsökonomie, Dr. Niko Paech.
anka Bad Berleburg. Am Freitagabend hatte der Bad Berleburger Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen gemeinsam mit dem unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Oliver Junker-Matthes zu einem Vortrag mit Diskussions- und Austauschrunde in das Bürgerhaus am Marktplatz eingeladen. Spannend sollte der Vortrag allemal werden, denn Junker-Matthes, der bisher die Position des Fraktionsvorsitzenden der Berleburger Grünen im Stadtrat innehatte, traf auf den bundesweit anerkannten Experten für Nachhaltigkeitsforschung und Postwachstumsökonomie, Dr. Niko Paech. Derzeit doziert dieser im bundesweit einmaligen Masterstudiengang Plurale Ökonomik an der Uni Siegen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.