Jonglage, Feuerkunst und Luftakrobatik

Manege frei für den Circus Trumpf

Die Zirkusfamilie des Circus Trumpf gastiert in den kommenden Tagen in Berghausen am Sportplatz.

Die Zirkusfamilie des Circus Trumpf gastiert in den kommenden Tagen in Berghausen am Sportplatz.

sz Berghausen. Vorhang auf und Manege frei: Beste Unterhaltung für die ganze Familie ist garantiert, wenn der Circus Trumpf seine Türen für Groß und Klein am Sportplatz in Berghausen öffnet. In einem wohltemperierten Zirkuszelt dürfen sich die Besucher auf ein brandneues Programm unter anderem mit Clowns, Jonglage und Feuerkunst freuen. Vor allem die Luftakrobatik mit Elsa und Olaf wird nicht nur kleine Eisköniginnen zum Strahlen bringen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Hereinspaziert heißt es deshalb für alle Interessierten vom 26. Mai bis 5. Juni jeweils donnerstags, freitags und samstags um 16 Uhr, am Sonntag, 29. Mai um 14 Uhr und am Sonntag, 5. Juni, um 11 Uhr. Besonderes Highlight zu Christi Himmelfahrt/Vatertag: Alle Papas bekommen am Donnerstag, 26. Mai, freien Eintritt. Generell bietet der kleine Familienzirkus nach den Vorstellungen zudem Ponyreiten für kleine Kinder an. „Zirkus ist Kultur, jedes Kind sollte einmal den Zirkus besucht haben“, lädt Nancy Nadinee im Namen der gesamten Zirkusfamilie ein. Für weitere Informationen sowie Anfragen für Tickets steht die Telefonnummer 0151/54648431 zur Verfügung.

Mehr aus Bad Berleburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen