Insbesondere die jüngsten Besucher waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Die Veranstaltung konnte im Rahmen der derzeit erlaubten Corona-Regeln reibungslos stattfinden.
vö Schwarzenau. Diese Veranstaltung macht Mut - und zwar nicht dahingehend, in einer Pandemie unnötige Risiken einzugehen. Die Kleintierschau in der Schwarzenauer Schützenhalle lieferte am Wochenende ein beeindruckendes Beispiel dafür, dass Veranstaltungen eben auch in Zeiten wie diesen möglich sind.Und zwar weil der Vorstand mit seinen engagierten Helfern einen roten Faden verfolgte und ein Konzept auf die Beine stellte, das auf Abstandsregeln, Hygiene und Selbstverantwortung aufbaute. Deshalb an dieser Stelle: Großer Respekt für das, was in Schwarzenau am Samstag und Sonntag passierte.
vö Schwarzenau. Diese Veranstaltung macht Mut - und zwar nicht dahingehend, in einer Pandemie unnötige Risiken einzugehen. Die Kleintierschau in der Schwarzenauer Schützenhalle lieferte am Wochenende ein beeindruckendes Beispiel dafür, dass Veranstaltungen eben auch in Zeiten wie diesen möglich sind.Und zwar weil der Vorstand mit seinen engagierten Helfern einen roten Faden verfolgte und ein Konzept auf die Beine stellte, das auf Abstandsregeln, Hygiene und Selbstverantwortung aufbaute. Deshalb an dieser Stelle: Großer Respekt für das, was in Schwarzenau am Samstag und Sonntag passierte. 200 Tiere präsentierten rund 20 Züchter ihrem Publikum. Und am Freitag war traditionell die Schwarzenauer Kindertagesstätte in der Schützenhalle zu Gast, aus verständlichen Gründen aber diesmal ohne Streichelgehege.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.