vö Bad Berleburg. Die Situation wirkte an einem sonnigen Osterwochenende irgendwie gespenstisch: Wer sich in Bad Berleburg an Karfreitag, Ostersonntag oder Ostermontag auf frische Brötchen, Cappuccino oder ein gepflegtes Stück Frankfurter Kranz gefreut hatte, bei dem kehrte schnell Ernüchterung ein. Sämtliche Cafés und Bäckereien in der Stadtmitte blieben geschlossen.
vö Bad Berleburg. Die Situation wirkte an einem sonnigen Osterwochenende irgendwie gespenstisch: Wer sich in Bad Berleburg an Karfreitag, Ostersonntag oder Ostermontag auf frische Brötchen, Cappuccino oder ein gepflegtes Stück Frankfurter Kranz gefreut hatte, bei dem kehrte schnell Ernüchterung ein. Sämtliche Cafés und Bäckereien in der Stadtmitte blieben geschlossen. Allerdings soll an dieser Stelle nicht verschwiegen werden, dass das Café "Anno Dazumal" in der Oberstadt für die Gäste da war. Und auch das ein oder andere Restaurant hielt die Kuchentheke besetzt. Das war nicht das Problem.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.