Unfall in Raumland: Verletzter im Krankenhaus

Vorfahrt genommen

Der 34-Jährige übersag den vorfahrtberechtigten BMW und beide Fahrzeuge stoßen zusammen. Ein 85-jähriger Mitfahrer im BMW verletzte sich. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der 34-Jährige übersag den vorfahrtberechtigten BMW und beide Fahrzeuge stoßen zusammen. Ein 85-jähriger Mitfahrer im BMW verletzte sich. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

sz Raumland. Am Samstagmorgen ereignet sich in Raumland zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 85-jähriger Mann verletzt wurde: Ein 34-Jähriger gelangte mit seinem Opel Astra an die Einmündung der  B480/L553 auf die L553 aus Richtung Dotzlar; er wollte nach links Richtung Hemschlar abbiegen. Zur dieser Zeit war ein 70-Jähriger mit seinem BMW auf der B480 in Richtung in Bad Berleburgunterwegs.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zusammenprall auf B480

Der 34-Jährige übersag den vorfahrtberechtigten BMW und beide Fahrzeuge stoßen zusammen. Ein 85-jähriger Mitfahrer im BMW verletzte sich. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Mehr aus Bad Berleburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken