Neues Technologiezentrum eröffnet: Scanner findet die Löcher im Käse bei GEA in Wallau
GEA Food Solutions investierte in Wallau über zwei Millionen Euro in ein neues Technologiezentrum. Das Unternehmen ist wichtiger Arbeitgeber vieler Wittgensteiner.
Das Unternehmen hinter der hessischen Landesgrenze ist Arbeitgeber vieler Wittgensteiner und investiert über 2 Millionen Euro in ein neues Technologiezentrum. Warum von einem Thermomix im Industrieformat die Rede ist.
Susan Abbe
Wallau.Mehr als 2 Millionen Euro hat die Firma GEA Food Solutions in den Bau eines neuen Technologiezentrums am Standort Wallau investiert. Das Unternehmen, das Arbeitgeber zahlreicher Wittgensteiner aus dem Raum Bad Laasphe ist, stellt Maschinen und ganze Produktionslinien für die Lebensmittelindustrie her.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.