Puderbach: SPD beantragt Entscheidung zur Photovoltaik-Anlage
Das viel diskutierte Photovoltaik-Projekt hat das Gleichgewicht in Puderbach ins Wanken gebracht. Befürworter und Gegner drängen jetzt auf eine rasche Entscheidung.
Der Bauausschuss wird am Mittwoch, 8. Februar, um ein Votum zur Freiflächen-Photovoltaik kaum herumkommen. Warum sich Ortsvorsteher Klaus Schäfer darüber gewundert hat, dass offenbar nicht an jeder Haustür Unterschriften gesammelt wurden.
Puderbach.Die Vorzeichen stehen auf Entscheidung. Endlich, werden sich die Menschen in Puderbach sagen. Am kommenden Mittwoch, 8. Februar, soll es zumindest eine Richtungsentscheidung darüber geben, ob die viel diskutierte Freiflächen-Photovoltaik-Anlage von Arne Kohlberger in Puderbach eine Chance hat oder nicht. Der Ausschuss ist zunächst um 16.45 Uhr zu einer Ortsbesichtigung in Puderbach, ab 18 Uhr soll im Sitzungssaal des Bad Laaspher Rathauses die Debatte aufgenommen werden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.