In Schameder und Girkhausen

Mehrere Verletzte bei zwei schweren Unfällen

Auf der Bundesstraße zwischen Erndtebrück und Schameder kollidierten ein Ford Fiesta und ein BMW X2 frontal miteinander, nachdem der Fiesta in der langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten war. Drei Personen sind schwerverletzt. Die B62 muss noch einige Stunden gesperrt bleiben.

Auf der Bundesstraße zwischen Erndtebrück und Schameder kollidierten ein Ford Fiesta und ein BMW X2 frontal miteinander, nachdem der Fiesta in der langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten war. Drei Personen sind schwerverletzt. Die B62 muss noch einige Stunden gesperrt bleiben.

tika/vö Schameder/Girkhausen. Fast zeitgleich kam es am Montagnachmittag auf der B62 zwischen Erndtebrück und Schameder in Höhe des Rastplatzes unterhalb der ehemaligen Müllkippe sowie auf der L721 nahe Girkhausen zu schweren Verkehrsunfällen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Auf der Bundesstraße zwischen Erndtebrück und Schameder kollidierten ein Ford Fiesta und ein BMW X2 frontal miteinander, nachdem der Fiesta in der langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten war. Drei Personen sind schwerverletzt. Die B62 muss noch einige Stunden gesperrt bleiben. Der Grund: Das hinzugerufene Spezialunternehmen für die Reinigung war parallel noch bei einem Verkehrsunfall auf der HTS im Siegerland im Einsatz, sodass sich die Anfahrt entsprechend verzögerte.

In Girkhausen ist die Landesstraße 721 nach einem Alleinunfall gesperrt, hier war ein Ford Fiesta gegen einen Baum gefahren. Das Auto ist ein Totalschaden, offenbar hat der Fahrer verletzt den Unfallort verlassen und soll in den Wald geflüchtet sein. Die Feuerwehr startete eine Suchaktion und fand den Mann auf einem Hochsitz. Wie die Polizei am Abend mitteilte, wurde der Führerschein beschlagnahmt.

Mehr aus Erndtebrück

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen