Unplugged in Erndtebrück: TrioLogic spielen Abba-Songs in akustischem und elektronischem Gewand
"Die Atmosphäre in der Kirche ist unglaublich", zeigte sich auch Dr. Ralf Wied von der Erndtebrücker Kulturinitiative beim Auftritt von "TrioLogic" über das Ambiente begeistert.
Akustik trifft auf Elektronik: Ein ungewöhnliches Konzerterlebnis wurde jetzt den Besuchern in der Evangelischen Kirche Erndtebrück geboten. Beim Auftritt von „TrioLogic“ standen neben den Hits der schwedischen Kultband Abba auch weitere Evergreens der 80er und 90er im Mittelpunkt.
Julia Roschinsky
Erndtebrück.Hits wie „Waterloo“ oder „Dancing Queen“ der schwedischen Kultband Abba sind wohl jedem bekannt. In Erndtebrück hatten alle Musikliebhaber jetzt die Gelegenheit, diese und viele weitere Evergreens aus den 80er- und 90er-Jahren Hits in völlig neuem, nämlich akustischem und elektronischem Gewand zu erleben.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.