Sommerwetter am längsten Tag des Jahres
"Freak Valley Festival" ist großes Familientreffen

- Das Publikum feierte die Formation Dead Lord gebührend.
- Foto: Irina Missal
- hochgeladen von Claudia Irle-Utsch (Redakteurin)
pav Deuz. Drei Tage Kurzurlaub bei feinstem Stoner-Rock. Das "Freak Valley Festival" lockt an diesem Wochenende als weltweit bekannte Szene-Größe zahlreiche begeisterte Menschen aus aller Welt an, die gemeinsam eine gute Zeit in Harmonie und im Einklang mit der Musik erleben wollen.
Abseits von Mainstream und Massenkultur verwandelt sich das obere Siegtal ein Wochenende lang in eine familiäre Subkultur-Oase, die besonders am längsten Tag des Jahres in vollen Zügen ausgekostet wird.
Feiern zur Musik von Raketkanon oder Tuber
Alte und neue Bekanntschaften aller möglichen Altersklassen und Nationalitäten treffen aufeinander, essen, trinken und entspannen gemeinsam im Gras, auf Sofas, Palettenmöbeln und Bierzeltgarnituren oder feiern bei bestem Sommerwetter direkt vorne an der Main-Stage zu der Musik des belgischen Quartetts Raketkanon, der griechischen Rockband Tuber oder auch der US-amerikanischen Doom-Metal-Band Yob ab. Die meisten sind nicht das erste Mal hier und sehen die Veranstaltung als großes Familientreffen an, das Alt und Jung zusammenbringt.
Autor:Pauline Vollpert (Freie Mitarbeiterin) aus Siegen |
Kommentare