Auf Spenden angewiesen
Malteser unterstützen Netpher Tafel

- Maria Patitucci, Leiterin des Malteser Menüservice in Netphen, hofft auf Mahlzeiten-Sponsoren für Tafelkunden.
- Foto: Malteser
- hochgeladen von Peter Helmes (Redakteur)
sz Netphen. Seit dem Auftakt Anfang September freuen sich die Tafelkunden über die warmen Mahlzeiten, die es nun regelmäßig neben der üblichen Lebensmittelausgabe bei der Netpher Tafel gibt. „Wir möchten dieses neue Angebot natürlich weiterhin und besonders in der bevorstehenden kalten Jahreszeit ermöglichen“, sagt Maria Patitucci, Leiterin des Malteser-Menüservice. Mit ihren Mitarbeitern bereitet sie die Mittagsgerichte zu und bringt sie in Thermoboxen zur Tafel.
„Wir würden uns sehr über neue Sponsoren freuen, die vielleicht tage- oder wochenweise unsere Mahlzeitenlieferung an die Tafel unterstützen“, hofft Maria Patitucci. Denn die warmen Mahlzeiten finanzieren sich ausschließlich durch Spenden, wie auch die Lebensmittelausgabe der Tafel.
Wer die Aktion unterstützen möchte, kann Maria Patitucci kontaktieren unter Tel. (0 27 38) 3 07 89 22 oder per E-Mail maria.patitucci@malteser.org.
Autor:Redaktion Siegen aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.