Verkehrsbehinderungen in Neunkirchen-Salchendorf
Trümmerfeld nach Verkehrsunfall

- Ein Unfall in Neunkirchen-Salchendorf endete am Montagnachmittag mit zahlreichen Trümmerteilen.
- Foto: kay
- hochgeladen von Jan Krumnow (Redakteur)
kay Neunkirchen-Salchendorf. Ein regelrechtes Trümmerfeld bot sich den Rettungskräften, die am späten Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall nach Salchendorf alarmiert wurden.
Eine 39-Jährige war mit ihrem Pkw von der Schränke kommend auf der Kölner Straße unterwegs und beabsichtigte, in der Ortsmitte nach links auf die Wildener Straße abzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 57-Jährigen, der von Neunkirchen kommend in Richtung Eiserfeld unterwegs war. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurden die beiden Autos herumgeschleudert und kamen mitten auf der Straße zum Stillstand.
Unfall sorgte für Stau in Neunkirchen-Salchendorf
Die Löschgruppe Salchendorf sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung vor Ort. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die völlig demolierten Autos, laut Polizei entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro, mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Während des rettungsdienstlichen Einsatzes und der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um die Unfallstelle.
Autor:Kay-Helge Hercher (Freier Mitarbeiter) aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.