Popstar

Kylie Minogue hat ihre eigenen Hotpants im Museum besucht

Die Sängerin Kylie Minogue.

Die Sängerin Kylie Minogue.

Düsseldorf (dpa). Sängerin Kylie Minogue hat ihre eigenen Hotpants im Museum im australischen Melbourne besucht. Das sagte sie in Düsseldorf der Deutschen Presse-Agentur. «Es ist schon seltsam darüber zu sprechen. Dass sie in einem Museum landen, das ist sehr verrückt für mich.» Und weiter sagte die 54-Jährige: «Hinter Glas, eingerahmt, keiner konnte sie anfassen ohne weiße Handschuhe.»

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die goldfarbene kurze Hose hat eine besondere Geschichte. Minogue trug die Hotpants im Jahr 2000 in dem Musikvideo für ihren Superhit «Spinning Around». «Mein Freund hatte sie damals für 50 Pence gekauft. Die Hotpants haben hart gearbeitet im Video», sagte sie augenzwinkernd. In dem Museum waren außerdem weitere Kostüme des Superstars und einige Fotografien ihrer Auftritte zu sehen.

© dpa-infocom, dpa:230321-99-29497/2

SZ

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken