Michelle aus Dietzhölztal im DSDS-Recall im Kloster Bronnbach
Langer Atem, tolle Stimme

Michelle Patz muss sich im Kloster Bronnbach dem nächsten Wettbewerb stellen.
  • Michelle Patz muss sich im Kloster Bronnbach dem nächsten Wettbewerb stellen.
  • Foto: TVNow/Stefan Gregorowius
  • hochgeladen von Regine Wenzel (Redakteurin)

sz/pebe Siegen/Köln. Michelle ist bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bislang mit langem Atem und einer tollen Stimme auf der Überholspur: Die 25-jährige Schauspielerin und Musikerin aus Dietzhölztal muss allerdings an diesem Samstag in den nächsten Recall als eine von 44 „Auserwählten“ im Kloster Bronnbach in Baden-Württemberg – zu sehen und hören ab 20.15 Uhr auf RTL.

Der Druck wird größer

Die gebürtige Siegenerin Michelle Patz hat bisher ein rasantes Rennen um den begehrten Titel des „Superstars“ hingelegt, imponierte schon beim ersten Casting mit ihrem Song „Lost Without You“ von Freya Ridings der Jury und hatte auch beim „Quick Pick“ in Köln nichts zu zittern – sie wurde quasi „durchgewunken“, an ihrer Performance war nichts auszusetzen. Der Druck wird noch einmal größer, die Liste der Erfolgsjäger ist kleiner und feiner.

40 Kandidaten in Kloster Bronnbach

In dem alten Zisterzienser-Kloster Bronnbach ist weiteres „Sieben“ angesagt: Die 40 Kandidatinnen und Kandidaten – die vier goldene-CD-Kandidaten können relaxen, ihren Adrenalinspiegel unten halten und den anderen die Daumen drücken – müssen in Dreier- und Vierergruppen vor der Jury mit Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer antreten, vorbereitet von Vokal-Coach Juliette Schoppmann.

Wer fliegt nach Mykonos?

Die bange Frage: Wer erreicht den Auslands-Recall und fliegt auf die griechische Insel Mykonos? Denn nur die besten 27 starten im Flieger in den Süden und in ihre nächste Chance, das Halbfinale oder gar das Finale zu erreichen.

Autor:

Peter Barden (Redakteur) aus Siegen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
ThemenweltenAnzeige
Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de komplett überarbeitet.
3 Bilder

Optimiertes Stellenanzeigen-Portal
Mit 57jobs.de einen neuen Job finden

Neues Design und neue Angebote für Unternehmen, aber bewährte Technik: Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de einem Relaunch unterzogen, der sowohl die Suche nach einem neuen Job als auch die Suche nach neuen Fachkräften noch einfacher gestaltet. Auf dem Portal der Siegener Zeitung und des Wochenanzeigers finden sich unter den ständig 10.000 Jobangeboten aus Siegerland, Wittgenstein sowie den Kreisen Olpe und Altenkirchen auch sämtliche Anzeigen aus den...

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen