25-Jährige überzeugt erneut bei DSDS
Michelle Patz stürmt Richtung Auslandsrecall

- Michelle sorgt für Staunen und hat allen Grund zur Freude!
- Foto: TVNow/Stefan Gregorowius
- hochgeladen von Regine Wenzel (Redakteurin)
pebe Siegen/Köln. Die Frau hat Potenzial! Michelle, die Dietzhölztalerin mit Siegener Wurzeln, überrascht bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) – einmal mehr auch mit klarem Erfolg am Samstagabend beim Recall im Kloster Bronnbach. Dort mussten sich 40 von 44 „Auserwählten“ dem nächsten Aussieben stellen: Wer schafft es in den Auslandsrecall?
"Zu Besuch" von Céline performt
Diesmal war Auftritt in der Gruppe angesagt. Michelle Patz trat gemeinsam mit Anna Soomin Klenz, Vivien Schwestka und Claudia Greco vor die dreiköpfige Jury. Performt werden musste der Song „Zu Besuch“ der deutschen Popsängerin Céline. Und wieder gingen die Daumen hoch, auch wenn diesmal etwas mehr Kritik dabei war als noch am Anfang. Mike Singer meinte: „Michelle, du hast mich voll überrascht! Das ist nicht deine Musik oder?“ Als aber daraufhin Michelle meinte, sie habe „das noch nie gehört“, konterte Mike: „Top!“
Bohlen sieht Michelle auf Platz zwei
Dieter Bohlen war kritischer und befand: „Michelle ist so Platz zwei bei mir, es kam nicht so locker aus der Hüfte wie sonst bei dir. Ich habe gemerkt, dass es nicht deine Musik ist.“ Ganz zufrieden war hingegen Maite Kelly. Sie stellte fest: „Michelle, du warst die große Überraschung, du hast das gut gemacht. Es war sehr, sehr stark.“
Am 20. Februar geht es weiter
Nun geht es mit großen Erwartungen am 20. Februar bei RTL weiter – noch einmal aus dem Kloster bzw. einer nahebei liegenden Scheune! Dann wird sich vielleicht schon zeigen, wer auf der Suche Deutschlands nach dem Superstar kräftig auf dem Weg ist, gefunden zu werden.
Autor:Peter Barden (Redakteur) aus Siegen |
Kommentare