Biggesee Open Air gut besucht
Sommer, Sonne, Stimmung am See

- Stimmung bei den Fans und eine Riesen-Performance: Das Bigge Open Air lässt es krachen.
- Foto: Tobias Ernst
- hochgeladen von Peter Barden (Redakteur)
sz Olpe. Das hatte es in sich: Nach zwei Corona-Ausfällen mit vergeblicher Vorplanung und viel Enttäuschung auf allen Seiten gibt es Sommer, Wärme, ein vielfältiges Musikprogramm und zufriedene Zuschauer. Das erste Biggesee Open Air zieht mit seinem Programm Tausende Besucher ans Ufer des Biggesees, ins Strandbad am Sonderner Kopf in Olpe und vor die große Bühne, die in diesem Jahr noch an Land steht (wie berichtet, soll daraus eine große Seebühne werden).
Es geht noch weiter
Am Samstagnachmittag schon sorgten LEA und Joel Brandenstein und später Wincent Weiß für ein intensives Musikerlebnis und für Begeisterung bei den Fans, am Sonntag sollten unter anderem Max Giesinger und Joris auf der Bühne stehen und das Publikum mitnehmen. Das Konzert-Event ist damit aber noch längst nicht vorbei, so wird beispielsweise am kommenden Donnerstag Superstar James Blunt zu Gast am Biggesee sein.
Wochenende bringt Bewegung
Einen Tag später ist Mark Forster wieder in der Region (er begeisterte kürzlich erst bei KulturPur), und auch das nächste Wochenende bringt noch einmal Bewegung an die Bigge, unter anderem mit „Bigge Dance“ am Samstagabend.
Autor:Redaktion Kultur |
Kommentare