SZ-Plus

Sonja Baum feiert im ZDF-Vorabend Einstand als neue SOKO-Köln-Chefin
Wer schoss auf Helena Jung?

Nachdem Helena Jung (Sonja Baum), neue Chefin der SOKO Köln, zum zweiten Mal fast einem Mord zum Opfer gefallen wäre, stellt sich heraus: Bodo Neuer (Roman Knika), ihr Ex-Chef vom LKA, hat als Doppelagent gearbeitet …
  • Nachdem Helena Jung (Sonja Baum), neue Chefin der SOKO Köln, zum zweiten Mal fast einem Mord zum Opfer gefallen wäre, stellt sich heraus: Bodo Neuer (Roman Knika), ihr Ex-Chef vom LKA, hat als Doppelagent gearbeitet …
  • Foto: ZDF/Martin Rottenkolber
  • hochgeladen von Redaktion Kultur

la Köln. Die Frau kennt sich mit Teamarbeit aus. Beruflich und privat: Sonja Baum, rheinische Schauspielerin, die als neue SOKO-Chefin in Köln, Kriminalhauptkommissarin Helena Jung, vor der Kamera steht und heute, 18 Uhr im ZDF, ihren spektakulären Einstand gibt. Dass das Debüt nicht tödlich endet, hat sie ihrem Team – Matti Wagner (Pierre Besson), Jonas Fischer (Lukas Piloty), Vanessa Haas (Kerstin Landsmann) und Lilly Funke (Tatjana Kästel) – zu verdanken.
„Teamarbeit“, sagt die gebürtige Bonnerin, „ist wichtig“, oder wie es Helena Jung ausdrückt: „Ohne euch würde ich nicht hier stehen.“ Teamarbeit ist aber auch privat angesagt. „Wir leben“, so Sonja Baum, „in einer großen Patchwork-Familie.“ Dazu gehören, neben ihrem zweiten Mann, vier Sprösslinge im Alter zwischen sechs und 21 Jahren.

SZ-Plus
Dieser Artikel ist Bestandteil unseres SZ+-Angebots.
Lesen Sie mit einem unserer Digital-Abos weiter. Infos dazu finden Sie hier.
Autor:

Jörg Langendorf aus Siegen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
ThemenweltenAnzeige
Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de komplett überarbeitet.
3 Bilder

Optimiertes Stellenanzeigen-Portal
Mit 57jobs.de einen neuen Job finden

Neues Design und neue Angebote für Unternehmen, aber bewährte Technik: Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de einem Relaunch unterzogen, der sowohl die Suche nach einem neuen Job als auch die Suche nach neuen Fachkräften noch einfacher gestaltet. Auf dem Portal der Siegener Zeitung und des Wochenanzeigers finden sich unter den ständig 10.000 Jobangeboten aus Siegerland, Wittgenstein sowie den Kreisen Olpe und Altenkirchen auch sämtliche Anzeigen aus den...

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen