17-Jährige ist wieder da

- Die 17-jährige Geisweiderin ist wieder aufgetaucht. Symbolfoto: SZ
- hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung
sz - Die 17-Jährige Geisweiderin, nach der die Polizei über eine Woche lang gesucht hatte, ist am Dienstagabend wieder aufgetaucht. Das erklärte die Mutter des jungen Mädchens am frühen Morgen gegenüber der Siegener Zeitung. Die Kreispolizeibehörde konnte die Rückkehr des Mädchens am Morgen zunächst noch nicht offiziell bestätigen. Erst um 9.20 Uhr folgte die Bestätigung. Für die Polizei habe sich der Fall damit erledigt, da es keine Hinweise auf eine Straftat gebe.
Die Mutter zeigte sich indes erleichtert und dankte allen, die „Tipps egal welcher Art“ gegeben und so dazu beigetragen hätten, ihre Tochter wiederzufinden: „Einen lieben Dank an alle, die geholfen haben und uns Mut zugesprochen haben.“
Die Polizei sucht die 17-jährige Maria B., die seit einer Woche vermisst wird. Die 17-Jährige ist 1,67 Meter groß, schlank, hat schulterlange, braune Haare und trägt eine Brille. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine braun-beige Jacke, eine schwarze Stoffhose, schwarze Schuhe und hatte eine schwarze Umhängetasche mit einer Aufschrift dabei.
Die Kreispolizeibehörde hat bereits intensive Fahndungsmaßnahmen nach der Vermissten durchgeführt. Allerdings bislang ohne Ergebnis. Daher bitten Polizei und Angehörige nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten. Bevorzugte Aufenthaltsorte der 17-Jährigen sind Geisweid und Freudenberg.
Personen, die Maria B., in den vergangenen Tagen gesehen haben oder aber sachdienliche Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. 0271-7099-0 in Verbindung zu setzen.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.