A-Jugend behält die Punkte

sz Siegen. Als »bedauerliches Missverständnis« aufgrund eines Fehlers in der Passstelle des Westdeutschen Fußball-Verbandes (WFV) in Duisburg hat sich der Neun-Punkte-Abzug für die in der A-Jugend- Westfalenliga spielenden A-Junioren der Sportfr. Siegen herausgestellt (siehe dazu auch SZ vom Samstag).Staffelleiter Wilsen habe den Fehler Mitte der vergangenen Woche zwar noch erkannt, wegen des frühen Redaktionsschlusses der »Amtlichen Mitteilungen« aber seine zu Ungunsten vorgenommenen Spielwertungen der »Sportfreunde« nicht mehr zurück nehmen können, teilte »Sportfreunde«-Jugendleiter Peter Walther auf SZ-Anfrage gestern mit. Die Wertungen würden schnellstmöglich auch »amtlich« korrigiert, hieß es. Insgesamt waren drei Siege der »Sportfreunde«-A-Jugend annulliert worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen