B 62: Reparatur ab Sommer

 Auf jeden Fall bis ins kommende Jahr wird die Baustellenampel an der B 62 zwischen Kronprinzeneiche und Lützel in Betrieb bleiben müssen. Foto: Jan Schäfer
  • Auf jeden Fall bis ins kommende Jahr wird die Baustellenampel an der B 62 zwischen Kronprinzeneiche und Lützel in Betrieb bleiben müssen. Foto: Jan Schäfer
  • hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung

js -  Auf einen exakten Zeitplan wollte sich Eberhard Zimmerschied von Straßen NRW noch nicht festlegen. Grundsätzlich liegen die Arbeiten aber im Rahmen der Prognosen, die Zimmerschied bereits im Winter gemacht hatte. Irgendwann im Sommer also dürfte Baubeginn sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen