Gayko neuer Trikotsponsor

- Sportfr. Siegens neuer Trainer Michael Boris präsentierte das neue SFS-Trikot mit dem aktuellen Werbelogo der Firma Gayko.
- hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung
geo - Auf einer Pressekonferenz im Wilnsdorfer Industriegebiet stellten die Sportfreunde am Montag nicht nur ihren neuen Trikotsponsor sondern auch den neuen Trainer Michael Boris erstmals der Öffentlichkeit vor. In den letzten Jahren prangte der Schriftzug der Krombacher Brauerei auf den Jerseys der NRW-Liga-Spieler. Diese zog sich aber nun aus dem Trkotsponsoring zurück.
Trikotsponsoring für ein Jahr plus Option
Als mittelständisches Unternehmen sei man bereits seit längerem im Umfeld der Sportfr. Siegen werblich aktiv gewesen. Man habe nunmehr aber das Gefühl gehabt, dass sich im Verein etwas bewege, berichtete Geschäftsführer Klaus Gayko auf der Pressekonferenz im Foyer seines Unternehmens. Obwohl national und international aufgestellt, sei man doch ein regional denkendes Unternehmen. Der Vertrag über das Trikotsponsoring läuft zunächst über ein Jahr mit anschließenden Optionen. Nach SZ-Informationen ist der Sponsoringvertrag höher dotiert als der vorherige der Bierbrauer.
Boris gibt Aufstieg als klares Ziel aus
Auch der neue Coach Michael Boris (Gelsenkirchen) präsentierte sich bei dieser Gelegenheit erstmals der Siegerländer Öffentlichkeit. Trainingsbeginn ist am kommenden Montag um 17 Uhr im Leimbach-Stadion. Boris lobte in seinen ersten Worten die Kaderzusammenstellung durch die Vereinsführung: "Wir haben einen guten Kader, und wir haben ganz klar das Ziel, in die Regionalliga West aufzusteigen", verkündete der vor einigen Wochen 36 Jahr alt gewordene Coach.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.