Großes Interesse der Studenten

Jetzt fand wieder der Wirtschafts- und Ingenieurtag an der Uni Siegen statt. Foto: blum

blum - Viele Studierende nutzten die Gelegenheit, an einem der Workshops teilzunehmen oder sich direkt an den über 40 Firmenpräsentationen über ihre beruflichen Zukunftsmöglichkeiten zu informieren. „Wir sind mit der Resonanz wieder sehr zufrieden“, erklärte Roman Roß, Personalreferent bei dem Kirchhundemer Unternehmen, gegenüber der Siegener Zeitung. Es seien viele gute Gespräche geführt worden. Zahlreiche Studierende hätten wegen eines Praktikums oder der Möglichkeit einer Abschlussarbeit nachgefragt. Aber auch Fragen nach offenen Stellen seien sehr häufig geäußert worden. Der Wirtschafts- und Ingenieurtag ist ein gemeinnütziges Projekt, welches von Studierenden für Studierende auf die Beine gestellt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen