Jetzt geht die Party erst richtig los

- Hubert Kah ist der Stargast am 16. Januar in der City-Galerie. Foto: privat
- hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung
sz Siegen. Noch ist das Jahr erst wenige Tage alt, da steht schon die erste große Party vor der Tür: die Ü-30-Exklusiv-Night am 16. Januar. Sie wird von der Siegener Zeitung in der City-Galerie präsentiert und verspricht erneut, eine Party der Superlative zu werden.
Nach der ausverkauften Premierenveranstaltung folgt nun die zweite Ü-30-Exklusiv-Night. Ab 21 Uhr heißt es „Sehen und gesehen werden“. Bereits jetzt steht fest, dass sich die Party zu einem Publikumsrenner entwickelt hat. Der Vorverkauf läuft schon auf Hochtouren, Karten sollte man sich rechtzeitig sichern. Tickets zum Preis von 16 Euro gibt es auch in der Geschäftsstelle der Siegener Zeitung am Obergraben. An der Abendkasse, die nur dann öffnet, wenn vorher nicht ausverkauft ist, kostet die Karte 18 Euro.
Für alle Partyfreunde wird die City-Galerie in die größte Disko im Siegerland verwandelt. Und das Beste ist: Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Von A wie Abba bis Z wie Led Zeppelin wird musikalische Vielfalt geboten werden. Top-DJ‘s aus dem hohen Norden werden auf drei großzügig ausgelegten Tanzbereichen auf allen Etagen der Einkaufsmeile der Ü-30-Fraktion mächtig einheizen. Neben den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre warten auf Siegens Nachtschwärmer Schlager, Discofox sowie gemischte Musik und Charttitel bei „Party Pur“ auf dem Mainfloor. Frei nach dem Motto „100 Prozent zahnspangenfreie Zone“. Als Ruhezone fungiert die eigens geschaffene Chill-Out-Lounge. Die Tanzflächen sind rauchfreie Zonen, die Veranstalter haben extra einen großzügigen Raucherbereich geschaffen. Ein hochwertiges gastronomisches Angebot, eine Cocktaillounge sowie eine Sektbar stehen den Partyfreunden außerdem zur Verfügung.
Als Stargast des Abends kommt Hubert Kah – der Star der Neuen Deutschen Welle z. B. mit seinen Hits „Sternenhimmel“, „Rosemarie“ und „Einmal nur mit Erika“. Hubert Kah gehört zu den schillerndsten Persönlichkeiten jener Ära. Für Aufsehen sorgte Kah auch mit schrägen und völlig neuartigen TV-Auftritten, bei denen er im Nachthemd oder in Zwangsjacke performte und durch diese neuartige Exzentrik auch zum Vorbild vieler deutscher Künstler wurde.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.