Johnen und Thomas verlassen TuS

Bennet Johnen wird nur noch bis zum Ende der Handball-Saison 2014/2015 das Trikot des TuS Ferndorf tragen. Foto: schau
  • Bennet Johnen wird nur noch bis zum Ende der Handball-Saison 2014/2015 das Trikot des TuS Ferndorf tragen. Foto: schau
  • hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung

sz - Dies teilten sie den Verantwortlichen des heimischen Handball-Drittligisten mit. Beide befinden sich im letzten Abschnitt ihres Studiums und können den hohen Zeitaufwand – vor allem auch wegen der langen Anfahrtswege – nach eigenen Angaben nicht mehr mit ihrer Ausbildung vereinbaren.

„Der TuS Ferndorf war sehr daran interessiert, Heider Thomas und Bennet Johnen zu halten, aber sie haben sich leider gegen uns entschieden. Es ist sehr schade, dass sie uns verlassen, denn sie waren zentrale Persönlichkeiten in unserem Konzept. Für die einwandfreien Leistungen und den vorbildlichen Einsatz im Trikot des TuS Ferndorf bedanken wir uns schon jetzt herzlich und wünschen beiden sowohl privat als auch sportlich alles Gute“, sagte Dirk Stenger, einer der beiden Geschäftsführer der TuS Ferndorf Handball-GmbH.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen