Mike Stern ist im Jazz und Rock zu Hause

Energiegeladen

Siegen. Meist spielt Gitarrist Mike Stern in rockorientierten Formationen, doch im Bereich der Jazzstandards ist er ebenso zu Hause. Auch am Freitag, 20. Oktober, 20 Uhr im Medien- und Kulturhaus Lÿz swingt und rockt Stern, egal in welchem Stil!

Der 53-Jährige durchlief die Schulen bekannter Bands und Persönlichkeiten: Blood, Sweat & Tears, Billy Cobham, Miles Davis, Jaco Pastorius, schließlich Steps Ahead in den 90ern. Beim Oase-Konzert im Lÿz unterstützen ihn Bob Franceschini (sax), Anthony Jackson (e-bass) und Lionel Cordew (drums).

Wer Stern kennt, fühlt sich angezogen von einfallsreichen Titeln, die er mit seiner Band rüberkommen lässt. Veranstalter sind die Stadt Siegen und der Jazzclub

Oase in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Siegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen