Nächtliche Gruppenschlägerei

- In der Nacht ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen acht jungen Männern gekommen. Symbolbild: Polizei NRW
- hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung
sz - In der Nacht zu Freitag kam es kurz nach Mitternacht in Eichen auf der Hagener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung von insgesamt acht jungen Männern im Alter zwischen 16 bis 22 Jahren. Dabei trug ein 20-Jähriger durch ein Messer leichte Verletzungen davon. Ursache für die Schlägerei ürfte im Übrigen ein über ein soziales Netzwerk verschicktes Herzchen eines Nebenbuhlers an die Freundin eines der Beteiligten gewesen sein.
Vier an der Auseinandersetzung beteiligte Personen stammen aus dem Kreis Olpe. Sie wollten anschließend mit einem Auto flüchten und verletzten dabei einen 22-jährigen Mann mit ihrem Fahrzeug. Er kam mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen davon. Beide Verletzte wurden anschließend mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Die vier Olper Tatverdächtigen konnten ermittelt und vorläufig festgenommen werden bzw. haben sie sich im weiteren Verlauf gestellt. Polizei und Staatsanwaltschaft Siegen ermitteln jetzt gegen das Quartett wegen der im Raum stehenden Delikte.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.