Scampi im Busch-Theater

- „Fischen: Impossible!“: Scampi begeisterten das Publikum und zeigten, dass sie mehr als nur in den Tiefen des Meeres versteckte Schalentiere sind. Foto: dko Der Hilchenbacher Chor Chorious heizte das Publikum mit einer bunten Liedermischung an. Foto: dko
- hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung
dko - „Vorhang auf: Hallo! Freut euch auf Spaß und Rummel in der Super-Muppet-Show!“ Mit diesem Gute-Laune-Lied begrüßte der Hilchenbacher Chor Chorious unter der Leitung von Ralf Stiebig die Besucher des Gebrüder-Busch-Theaters in Dahlbruch. Die Sänger waren die Anheizer für die A-cappella-Gruppe Scampi. „Und als solche singen wir heute Lieder, die uns einfach am meisten Spaß machen“, sagte Benjamin Schwarz, Moderator von Chorious. Genau das merkte man auch.
Mit „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“, „What A Feeling“ oder „I’ll Be There For You“, begleitet am Keyboard von Benjamin Scheckel, schafften die Lokalmatadoren es, für gute Stimmung im Publikum zu sorgen. Danach machten sie für eine besondere Delikatesse aus dem Meer Platz: Scampi nahm die Herausforderung an und kam mit dem Programm „Fischen: Impossible!“ an Land oder besser: auf die Bühne.
Ob bei der humorvollen Moderation, bei eigenen Songs mit lustigen und originellen Texten und coolen Rhythmen oder bei bekannten Melodien mit überraschend anderen Worten, immer brachten die Musiker um Lars Wierum, Carsten „Cairo“ Rode, Philipp „Fips“ aus dem Siepen, Max Weise und Christian Veit, Ohrwürmer, frischen Wind, fetzige Musik und sorgten vor allem für viel gute Laune.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.