Schreck am Abend

- Die HTS-Ausfahrt musste für kurze Zeit komplett gesperrt werden, was für erhebliche Verkehrsbehinderungen bzw. Rückstaus sorgte. Foto: bjö
- hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung
sz - Ein 76-Jähriger hatte den Unfall verursacht, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren; drei von ihnen mussten abgeschleppt werden. Am schwersten verletzt wurde die ebenfalls 76-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers. Unter den Leichtverletzten befanden sich auch zwei Kinder im Alter von fünf und acht Jahren.
Neben mehreren Rettungswagen waren auch der organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie die Löschgruppe Buschhütten im Einsatz. Den Schaden bezifferte die Polizei gestern Abend auf insgesamt rund 36 000 Euro. Die HTS-Ausfahrt musste für kurze Zeit komplett gesperrt werden, was für erhebliche Verkehrsbehinderungen bzw. Rückstaus sorgte.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.