Schwerer Unfall vor Raumland

Bei dem Unfall auf der B480 war der Aufprall so heftig, dass der Fahrschulwagen in eine Böschung geschleudert und das Fahrzeug der Unfallverursacherin quer zur Fahrbahn gestellt wurde. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt. Foto: Björn Weyand
  • Bei dem Unfall auf der B480 war der Aufprall so heftig, dass der Fahrschulwagen in eine Böschung geschleudert und das Fahrzeug der Unfallverursacherin quer zur Fahrbahn gestellt wurde. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt. Foto: Björn Weyand
  • hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung

bw - Die Fahrstunde wird eine junge Motorradschülerin sicher nicht so schnell vergessen. Um ein Haar ist die 17-Jährige am Samstag einem schweren Verkehrsunfall entgangen, ihr Fahrlehrer hatte dagegen weniger Glück. Gegen 14.20 Uhr waren die Motorradfahrerin und ihr 55-jähriger Fahrlehrer auf der B480 von Raumland in Richtung Hemschlar unterwegs. Plötzlich geriet eine 70-jährige Frau, die aus Richtung Hemschlar kam, auf die Gegenfahrbahn. Sie kollidierte dabei frontal mit dem Fahrschulwagen. Die Motorradfahrschülerin konnte noch rechtzeitig ausweichen.

Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrschulwagen in eine Böschung geschleudert und das Fahrzeug der Unfallverursacherin quer zur Fahrbahn gestellt wurde. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die beiden Fahrzeuge wurden beim Unfall total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe abstreuen. Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf rund 22.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen