Siegens Umweltzone ist offiziell

Unser Foto ist am Busbereitstellungsplatz unter der HTS entstanden. Dem Platz, der sehr zum Ärger der Verkehrsbetriebe nicht aus der Umweltzone ausgeklammert worden war. Foto: Daniel Benfer
  • Unser Foto ist am Busbereitstellungsplatz unter der HTS entstanden. Dem Platz, der sehr zum Ärger der Verkehrsbetriebe nicht aus der Umweltzone ausgeklammert worden war. Foto: Daniel Benfer
  • hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung

Seit den frühen Morgenstunden waren die Bauhof-Mitarbeiter mit einem Hubsteiger-Fahrzeug unterwegs. Bis Anfang März kommen Autofahrer ohne Plakette mit einem „blauen Auge“ in Form einer Ermahnung davon, danach ist die Innenstadt für sie tabu. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen