Steinbach: Gohouri verschwunden

- Spurlos verschwunden: Steve Gohouri, hier bei seinem Debüt für den TSV Steinbach in Saarbrücken. Foto: as
- hochgeladen von Archiv-Artikel Siegener Zeitung
sz - Von dem Ex-Nationalspieler der Elfenbeinküste fehlt derzeit jede Spur. Nach SZ-Informationen ist die Familie des früheren Bundesliga-Profis von Borussia Mönchengladbach (29 Erstliga-Spiele, 17 Zweitliga-Spiele) von Paris nach Düsseldorf, den Wohnort von Gohouri, gereist, und hat dort eine Vermisstenmeldung aufgegeben. Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Düsseldorf bestätigte eine entsprechende SZ-Anfrage.
Die Verantwortlichen des TSV Steinbach gaben sich auf SZ-Nachfrage sehr bedeckt. „Wir sind natürlich besorgt. Vieles ist derzeit Spekulation. Daher bleibt uns nur abzuwarten, was die Ermittlungen der Polizei ergeben“, sagte Matthias Georg, der Geschäftsführer der TSV Steinbach Fußball-GmbH. In einer Pressemitteilung des Vereins hieß es: „Der TSV Steinbach ist am Dienstagabend darüber informiert worden, dass sein Spieler Steve Gohouri seit Samstag vermisst wird. Nähere Umstände in diesem Zusammenhang sind dem TSV bis dato nicht bekannt.“
Eine Boulevardzeitung berichtete sogar ohne nähere Angaben, dass angeblich Handy und Ausweis des Ivorers gefunden worden sei. Steinbach hatte den 34-jährigen Gohouri erst am 3. Dezember – bis Saisonende – unter Vertrag genommen. Für den TSV kam er im letzten Saisonspiel vor der Winterpause beim 1. FC Saarbrücken (0:4) zum Einsatz.
Autor:Archiv-Artikel Siegener Zeitung aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.