Überschlag in Gosenbach

böt - Glimpflich endete am Samstagnachmittag gegen 13.40 Uhr ein Verkehrsunfall in Gosenbach. Eine Freudenbergerin war auf der Siegener Straße in Gosenbach bergabwärts unterwegs, als sie gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Fiat Panda fuhr. Der Aufprall war so stark, dass die 20-Jährige die Kontrolle über ihren Kleinwagen verlor und sich überschlug. Vor einem Einfamilienhaus blieb das Auto schließlich auf dem Dach liegen. Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Wagen befreien und wurde von einem Rettungswagen und dem Freudenberger Notarzt versorgt. Es handelte sich glücklicherweise nur um leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen