Zwei Fußgänger von BMW angefahren
sz Siegen. Am vergangenen Samstag ereignete sich gegen 18.30 Uhr auf der Sandstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fußgänger verletzt wurden.
Eine 20-Jährige und ein 23-Jähriger überquerten die Sandstraße. Die Fußgängerampel zeigte grün, als eine 20-Jährige und ein 23-Jähriger die Sandstraße in Richtung Aldi-Parkplatz überquerten. Kurz bevor die Beiden den Gehweg erreichten, wurden sie laut Polizei von einer Frau in einem dunklen 5er-BMW angefahren. Die bislang unbekannte Fahrerin soll noch kurz angehalten haben, dann aber in Richtung Innenstadt weitergefahren sein. Den Unfall sollen mehrere Autofahrer gesehen haben.
Das Siegener Verkehrskommissariat sucht nun Zeugen, die den Unfall gesehen haben und erhofft sich Hinweise auf die BMW-Fahrerin.
Autor:Redaktion Siegen aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.