Pflichtlektüre für Fußball-Fans
Neue Ausgabe von "mein Verein"

- hochgeladen von Pascal Mlyniec (Redakteur)
pm Siegen. An diesem Wochenende ist es endlich wieder so weit: Nach langen Monaten der Corona-Zwangspause wird in den heimischen Fußball-Ligen wieder um Punkte gekämpft. Der Oberliga-Kracher zwischen TuS Erndtebrück und Sportfreunde Siegen oder die Bezirksliga-Derbys SuS Niederschelden - SG Mudersbach/Brachbach und SV Rothemühle - SV Ottfingen sind nur einige der reizvollen Paarungen, die zum Auftakt auf dem Programm stehen.
Erscheinungstermin am Freitag, 4. September
Pünktlich dazu gibt es in der Freitagsausgabe der Siegener Zeitung auch in diesem Jahr wieder die neue Ausgabe unserer Fußball-Beilage "mein Verein", die eine Pflichtlektüre für alle Fußball-Interessierten ist. In mühevoller Detail-Arbeit haben die Mitarbeiter der SZ-Sportredaktion insgesamt 88 Vereine aus drei Fußball-Kreisen und von der Ober- bis zur B-Kreisliga unter die Lupe genommen, Zu- und Abgänge aufgelistet und den „Blick in die Glaskugel“ gewagt.
Wer stapelt eher tief? Wer wirkt im Vorfeld etwas zu optimistisch? Wer ist ein Geheimfavorit und wer geht als krasser Außenseiter in die neue Saison? „Mein Verein“ liefert wieder Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um den heimischen Fußball – wie gewohnt exakt abgestimmt auf die vier Ausgaben Siegen, Wittgenstein, Olpe und Altenkirchen. Ab sofort begleitet dann auch die SZ – besonders in den Montagsausgaben – alle Ligen wieder mit ausführlichen Berichten und aktuellem Bildmaterial.
Autor:Pascal Mlyniec (Redakteur) aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.