Fußball-Regionalliga Südwest
TSV Steinbach Haiger holt Serhat Ilhan

Serhat Ilhan wechselt vom Bahlinger SC zum TSV Steinbach Haiger.

sz Haiger. Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger arbeitet weiter mit Hochdruck am Spielerkader für die Saison 2019/2020. Mit Serhat
Ilhan verpflichtete der ambitionierte Verein einen schnellen Offensivmann mit viel Entwicklungspotential. Der 22-Jährige stieg gerade erst mit dem Bahlinger SC in die Regionalliga Südwest auf, entschied sich aber dennoch für einen Wechsel an den Haarwasen. Er unterschrieb beim TSV einen Einjahresvertrag mit Option. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Ilhan: "Ziele und Visionen haben mich sehr angesprochen"

„Ich habe mich bei den Gesprächen mit Trainer und Geschäftsführer direkt sehr wohl gefühlt. Die Ziele und Visionen des TSV Steinbach Haiger haben mich sehr angesprochen. Als ich dann noch gesehen habe, was hier gerade entsteht, da wusste ich, dass ich den Weg zusammen mit dem TSV gehen will“, erklärte Serhat Ilhan. 
Beim Bahlinger SC, dem Meister der Oberliga Baden-Württemberg, bestritt Serhat Ilhan 32 der 33 Saisonspiele. Dabei traf der gebürtige Tuttlinger acht Mal und legte seinen Teamkollegen 16 weitere Tore auf.

Georg: "Ein ehrgeiziger Spieler mit einem riesigen Potenzial"

„Serhat Ilhan ist nicht nur ein ehrgeiziger Spieler mit einem riesigen Potenzial durch seine Qualität im Eins-gegen-Eins, sondern auch ein feiner Kerl, der perfekt in unsere neue Mannschaft passt. Er wird hier alles vorfinden, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen“, sagte TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen