Fußball-Regionalliga Südwest
TSV Steinbach: Nächster Leistungsträger verlängert

Kevin Lahn (rotes Trikot) verlängerte seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Regionalligisten um zwei weitere Jahre.
  • Kevin Lahn (rotes Trikot) verlängerte seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Regionalligisten um zwei weitere Jahre.
  • Foto: ubau
  • hochgeladen von Uwe Bauschert (Redakteur)

sz Haiger. Bei den Personalplanungen des TSV Steinbach Haiger für die Saison 2020/21 kann ein weiteres Mal Vollzug gemeldet werden. Kevin Lahn verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Regionalligisten um zwei weitere Jahre.

„Ich habe mich beim TSV direkt gut zurechtgefunden und fühle mich hier sehr wohl. Es war im vergangenen August die richtige Entscheidung, nach Steinbach zu wechseln. Deswegen freue ich mich sehr, dass wir die Zusammenarbeit bis mindestens 2022 fortsetzen“, sagt Lahn, der erst kurz vor Ende der Sommer-Transferperiode von der SV Elversberg an den Haarwasen gewechselt war. Seitdem hat der TSV Steinbach Haiger erst ein Pflichtspiel verloren, wenn der gebürtige Koblenzer auf dem Feld stand. In zwölf Partien gelangen Steinbachs Nummer 18 acht Scorer-Punkte (drei Treffer, fünf Vorlagen).

Der 28-Jährige belegt derzeit den zweiten Rang in der Liste der Spieler mit den meisten Einsätzen in der Regionalliga Südwest. Mit 220 Partien liegt Lahn knapp hinter Johannes Reichert (225 Einsätze), der beim SSV Ulm 1846 spielt.

„Kevin hat sich bei uns extrem gut eingefunden und mit konstant starken Leistungen großen Anteil am bisherigen Abschneiden. Wir freuen uns, dass er sich früh dafür entschieden hat, weiterhin Teil unserer Mannschaft zu sein“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

Autor:

Redaktion Sport aus Siegen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
ThemenweltenAnzeige
Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de komplett überarbeitet.
3 Bilder

Optimiertes Stellenanzeigen-Portal
Mit 57jobs.de einen neuen Job finden

Neues Design und neue Angebote für Unternehmen, aber bewährte Technik: Die Vorländer Mediengruppe hat ihr Stellenanzeigen-Portal 57jobs.de einem Relaunch unterzogen, der sowohl die Suche nach einem neuen Job als auch die Suche nach neuen Fachkräften noch einfacher gestaltet. Auf dem Portal der Siegener Zeitung und des Wochenanzeigers finden sich unter den ständig 10.000 Jobangeboten aus Siegerland, Wittgenstein sowie den Kreisen Olpe und Altenkirchen auch sämtliche Anzeigen aus den...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen