2. Handball-Bundesliga
Update: Nächste Absage für TuS Ferndorf

- Im August standen sich der TuS Ferndorf (mit Ball Jonas Faulenbach) und die Rimpar Wölfe noch zum Testspiel gegenüber. Ob es zur geplanten Liga-Begegnung am Samstag kommen wird, scheint nach zwei positiven Corona-Tests im Lager der Bayern zunächst unwahrscheinlich.
- Foto: Jost-Rainer Georg
- hochgeladen von Pascal Mlyniec (Redakteur)
pm Ferndorf. Jetzt ist es amtlich: Das ursprünglich für Samstag geplante Heimspiel der Zweitliga-Handballer des TuS Ferndorf gegen die Rimpar Wölfe muss verlegt werden. Zwei Spieler der Bayern waren am Dienstag positiv auf das Coronavirus getestet worden, sodass am Mittwochabend schon die geplante Nachholpartie gegen den TuS Fürstenfeldbruck abgesagt werden muss. Jetzt fällt auch die Begegnung an der Kreuztaler Stählerwiese vorerst aus, wie die Ferndorfer am Mittwochvormittag auf ihrer Homepage bestätigten.
„Wir wünschen den betroffenen Spielern schnelle Genesung“, hieß es dort. Ebenso wie für die Spiele gegen Lübeck-Schwartau und Gummersbach sowie in Dormagen ist auch für das Duell mit den „Wölfen“ noch kein neuer Termin festgelegt. Die nächste Partie bestreitet Ferndorf nun am kommenden Mittwoch, 16. Dezember, um 20 Uhr beim Wilhelmshavener HV.
Autor:Pascal Mlyniec (Redakteur) aus Siegen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.