krup Dreis-Tiefenbach. Stell dir vor,du schlägst den Deutschen Meister, und nur eine Handvoll Zuschauer, die sich aus dem Funktionsteam rekrutierten, erlebt diesen großen emotionalen Moment live in der Halle mit. „Man mag sich kaum vorstellen, was in der Sporthalle Stählerwiese in Kreuztal losgewesen wäre, wenn 800 bis 900 Besucher einen solchen Wettkampf erlebt hätten – das wäre ein echter Hexenkessel gewesen“, sinnierte SKV-Präsident Reimund Spies am Samstagabend nach dem 35:30-Sensationserfolg der Siegerländer Kunstturn-Vereinigung gegen den Deutschen Serienmeister KTV Straubenhardt.
krup Dreis-Tiefenbach. Stell dir vor,du schlägst den Deutschen Meister, und nur eine Handvoll Zuschauer, die sich aus dem Funktionsteam rekrutierten, erlebt diesen großen emotionalen Moment live in der Halle mit. „Man mag sich kaum vorstellen, was in der Sporthalle Stählerwiese in Kreuztal losgewesen wäre, wenn 800 bis 900 Besucher einen solchen Wettkampf erlebt hätten – das wäre ein echter Hexenkessel gewesen“, sinnierte SKV-Präsident Reimund Spies am Samstagabend nach dem 35:30-Sensationserfolg der Siegerländer Kunstturn-Vereinigung gegen den Deutschen Serienmeister KTV Straubenhardt. Auch die Gerätewertung ging mit 7:5 an die furios kämpfenden Siegerländer. Dies alles sahen aber nur wenige Personen im Kunstturn-Landesleistungszentrum in Dreis-Tiefenbach – das Coronavirus ließ grüßen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.