Auf dem Dach der City-Galerie

Siegens größte Freiluft-Tanzschule

Rund 400 Teilnehmer absolvierten auf dem obersten Parkdeck der City-Galerie einen Zumbathon.

Rund 400 Teilnehmer absolvierten auf dem obersten Parkdeck der City-Galerie einen Zumbathon.

sz Siegen. Hoch hinaus ging es jetzt beim Rudelturnen – und zwar auf das Dach der City-Galerie Siegen. Dieses Mal war aber nicht das klassische Workout gefragt, sondern die rund 400 Teilnehmer absolvierten auf dem obersten Parkdeck des Einkaufszentrums einen Zumbathon. Über den Dächern von Siegen wurde drei Stunden nonstop getanzt. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Drei verschiedene Tanzschulen beteiligten sich mit ihren individuellen Choreographien an dem Tanz-Marathon: Tanzwerk Freudenberg, die Tanzschule Step Up und Ayla Pilli & Co. Zusätzlich gab es mit Mara Hees und Tevin Wagner von Health City Siegen auch noch ein klassisches Workout.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken