Starke Judofreunde: Das Bild zeigt (vordere Reihe v.l.) Yehor Semenov, Michelle Ens, Jolina Sening, Gero Anders sowie
(mittlere Reihe v.l.) Kevin Kalosin, Vincent Eckardt und (obere Reihe v.l.) Theo Hellwig und Luan Shala.
sz Holzwickede. Richtig gut drauf waren die heimischen Wettkämpfer der Judofreunde Siegen, des TV Freudenberg, des JC Gernsdorf sowie der Judovereinigung Siegerland bei den Judo-Bezirksmeisterschaften in der Altersklasse U 11/U 13 in Holzwickede. Dabei räumte besonders der Judofreunde-Nachwuchs mächtig ab.
sz Holzwickede. Richtig gut drauf waren die heimischen Wettkämpfer der Judofreunde Siegen, des TV Freudenberg, des JC Gernsdorf sowie der Judovereinigung Siegerland bei den Judo-Bezirksmeisterschaften in der Altersklasse U 11/U 13 in Holzwickede. Dabei räumte besonders der Judofreunde-Nachwuchs mächtig ab. Mit sechs Titeln im Gepäck, erkämpft von Jonathan Gehrke, Aresnii Polishchuk, Yehor Semenov, Theodor Hellwig, Jolina Sening und Michelle Ens, sowie je einem Titel von Tilda Serapinas (TV Freudenberg) und Jule Krämer (JC Gernsdorf) trat man äußerst erfolgreich die Heimreise an. Zudem sind 17 U-13-Starter mit ihren Platzierungen für die Westfalenmeisterschaften am 12. Juni in Herten qualifiziert. Die Bilanz der teilnehmenden Vereine:
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.