Fußball-Bezirksliga 4

Gleich eine Standortbestimmung für SF Birkelbach

Die Sportfreunde Birkelbach (gelbe Trikots) starten mit einem Heimspiel gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg in die neue Bezirksliga-4-Saison.

Die Sportfreunde Birkelbach (gelbe Trikots) starten mit einem Heimspiel gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg in die neue Bezirksliga-4-Saison.

sz Birkelbach. Die Sportfreunde Birkelbach haben  im ersten Spiel der Saison 2021/22 Heimrecht. Das Team von Trainer Carsten Roth trifft am 29. August auf den SV Schmallenberg/Fredeburg. Der zweite heimische Vertreter in dieser Spielklasse, der TuS Erndtebrück 2., gastiert zum Auftakt bei der SG Serkenrode/Fretter.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Weiter geht's für Birkelbach mit zwei Auswärtspartien - zunächst beim TuS GW Allagen, eine Woche später dann beim SV Oberschledorn/Grafschaft. Die zweite Mannschaft des TuS Erndtebrück genießt hingegen an den Spieltagen zwei und drei jeweils Heimrecht. Erst empfängt die Pulverwald-Elf den SV Oberschledorn/Grafschaft, danach den TuS Oeventrop.

Das Wittgensteiner Derby findet am 31. Oktober auf dem Kunstrasenplatz in Birkelbach statt. Der letzte Spieltag in diesem Jahr ist für 12. Dezember terminiert. Die Winterpause endet am 13. Februar - so ist es zumindest geplant.

"Dass wir nach so langer Spielpause vor heimischem Publikum beginnen dürfen, freut uns natürlich", sagte Birkelbachs Trainer Carsten Roth gegenüber der SZ. "Das Spiel gegen Schmallenberg/Fredeburg betrachte ich gleich als eine Standortbestimmung. Mit dem Auftaktprogramm können wir ganz gut leben", so der Sportfreunde-Coach weiter.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken