Fußball-Regionalliga Südwest

Alzenau - Steinbach fällt wieder aus

sz Haiger.  Das Nachholspiel des TSV Steinbach Haiger beim FC Bayern Alzenau in der Fußball-Regionalliga Südwest ist am Montagmittag erneut abgesagt worden. Die Partie, die eigentlich für Dienstag zum mittlerweile dritten Mal angesetzt war, ist allerdings nicht wegen des Corona-Virus sondern wegen der Unbespielbarkeit des Rasens in der Main-Echo-Arena abgesetzt worden.Die Entscheidung zur Absage traf eine unabhängige Platzkommission am Montag nach der Begutachtung des Spielfeldes um 13 Uhr. Die Partie fiel bereits im Dezember 2019 und am 15. Februar dem schlechten Wetter zum Opfer.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein neuer Termin zur Austragung des Nachholspiels steht aktuell noch nicht fest, wird jedoch zeitnah bekannt gegeben.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken