Fußball-Regionalliga Südwest


Kalte Dusche für TSV Steinbach zum Auftakt

Dem Triumph im Hessenpokal – hier hatte sich Steinbachs Christian März die Lederkugel vor Denis Mangafic (FSV Frankfurt) geschnappt – folgte gestern die Ernüchterung: Der TSV verlor zum Regionalliga-Start in Aalen mit 0:1 – der erste Dämpfer für die ambitionierten Mittelhessen in der noch jungen Saison.

Dem Triumph im Hessenpokal – hier hatte sich Steinbachs Christian März die Lederkugel vor Denis Mangafic (FSV Frankfurt) geschnappt – folgte gestern die Ernüchterung: Der TSV verlor zum Regionalliga-Start in Aalen mit 0:1 – der erste Dämpfer für die ambitionierten Mittelhessen in der noch jungen Saison.

Loading...
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken